KiKA LIVE Trendcheck August 2019 (2)

Nächste Folge am 18.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Beim Festival "Wir wollen mobbingfrei!!" kommt Jess mit Lukas Rieger, Bars and Melody, Iggy Kelly und Eco Fresh ins Gespräch über Mobbing.

Auf der Zugspitze packen Jess und Ben hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an: Jess hilft im Iglu-Hotel und Ben auf der Skipiste.

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

DorFuchs macht Mathe-Rap-Songs im Internet. Jess trifft ihn und findet heraus, wie man einen Mathe-Rap-Clip produziert.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Trendcheck August 2019 (2)

Folge vom 17.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess besucht das Wilhelm-Gymnasium in Hamburg. Welche Songs schaffen es dort in die "KiKA LIVE"-Charts? Welchen Kinofilm können die Schüler empfehlen? Was nervt total und welche Trends sind Top oder Flop? Auch deine Meinung ist gefragt! Mach mit bei den "KiKA LIVE"-Charts und wähle deinen Lieblingssong!

Video Link kopieren