Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Oumi Janta ist der Star der deutschen Jamskating-Szene und bringt Jess ein paar coole Tanzmoves auf Rollerskates bei.

Ben lässt sich von der zwölfjährigen Emily zeigen, warum ihr das Reiten mit selbstgebastelten Steckenpferden besonders viel Spaß macht.

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Deutsch-Rapper Marteria hat ein neues Album und Ben fordert ihn zum Battle in der Trampolinhalle.

Bauchmuskeln lockern - es darf gelacht werden! Ben und Jess machen die Straßen Berlins unsicher und batteln sich im "Witze erzählen".

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Wasser-Battles 2019, Tag 4

Folge vom 18.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vierter und letzter Tag der Wasserspiele und damit Tag der Entscheidung. Es wird ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jess und Ben und den Berliner Leistungsschwimmern. Wer am besten seine letzten Kraftreserven anzapft und den stärkeren Willen hat, wird am Ende als Sieger hervorgehen. Unerbittlich geht es in die letzten Wettkampf-Disziplinen. Werden Jess und Ben den Sieg holen?

Video Link kopieren