Tag 1: Die Spannung vor dem Rafting

Nächste Folge am 28.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

Die Kandidaten der KiKA-Tanzserie "My Move" können Backgroundtänzer bei Alvaro Soler werden. Jess trifft Alvaro vor einem Konzert.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Sängerin renforshort in einem Battle heraus. Wer kann mehr Frösche in den Eimer schnipsen? Wer gewinnt die Challenge?

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Tag 1: Die Spannung vor dem Rafting

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Video Link kopieren