Die Allstars 2019: Sherif stellt sich vor

Nächste Folge am 15.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an. Ben präpariert die Piste und Jess hilft beim Skiverleih.

Die Allstars 2019: Sherif stellt sich vor

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Video Link kopieren