Wasser-Battles 2019, Tag 1

Nächste Folge am 29.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Die Sonne scheint, die Blumen sprießen: die beste Zeit um mal das Zimmer aufzuräumen! Ben und Jess verraten dir vier coole Tipps und Tricks, um dein Chaos unter Kontrolle zu bringen. Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Wasser-Battles 2019, Tag 1

Folge vom 12.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Endlich ist es wieder soweit: Die Wasser-Battles gehen in die nächste Runde! 2016 gab es ein Unentschieden. Um diesmal zu gewinnen, müssen Ben und Jess mehr Gas geben. Sie treten gegen fünf hochmotivierte Leistungsschwimmer aus Berlin an - und die haben es faustdick zwischen den Flossen. In einem Berliner Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen. Welches Team liegt vorn?

Video Link kopieren