Jess beim Mustang Makeover

Nächste Folge am 14.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen.

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

KiKA LIVE - Jess beim Mustang Makeover

Folge vom 11.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang, ein echtes Wildpferd! In den Prärien Amerikas leben zu viele wilde Pferde, über 45.000 warten bereits in Auffanglagern auf ein neues Zuhause. Beim "Mustang Makeover" haben Pferdetrainer 100 Tage Zeit, um aus Wildpferden Reitpferde zu machen, die vermittelt werden können. Maja Hegge war mit 18 Jahren das erste Mal dabei, jetzt trainiert sie ihren dritten Mustang - Jess darf mithelfen!

Video Link kopieren