KiKA LIVE - Dreamteam 2019, Das Camp - Tag 4

Nächste Folge am 14.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Battle-Zeit bei "KiKA LIVE". Jess und Ben treten auf einem abgefahrenen Spielplatz, dem Project Playground der Bundeskunsthalle in Bonn, gegeneinander an.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Das Camp, Tag 4

Folge vom 20.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, aber die Kandidaten liegen nicht brav in ihren Betten, sondern wagen sich in die Dunkelheit. Auf einer Nachtwanderung werden Mut und Teamgeist auf die Probe gestellt. Am nächsten Morgen heißt es: Abschied nehmen vom Camp. Koffer müssen gepackt, Betten abgezogen und die Jurten geräumt werden. Aber vorher gibt es noch eine letzte große Teamaufgabe, mit der keiner rechnet.

Video Link kopieren