Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Aktuell sind ausgefallene, verrückte Chipssorten überall. Die schmecken dann nach Pilzsuppe, Gurke, oder Zitronenmelisse. Wie findest du das? Top oder Flop?

Vor dem Laptop, oder Computer sitzen macht irgendwie hungrig. Kennst du das? Eine gute Alternative zu Süssigkeiten sind Apfelchips, so wie Celina sie macht.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Jess und Ben treffen in den Schweizer Alpen den Schneekünstler Simon Beck. Er stapft weltweit riesige Mandalas in den Schnee.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Jess testet den Wassersporttrend Efoilen am Berliner Müggelsee. Dabei schwebt man fast schwerelos mit einem elektrisch angetriebenen Surfboard übers Wasser.

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Lena: Kann man auch mit einer Behinderung ins Weltall fliegen?

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Matti - Die Zeit im Camp

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Video Link kopieren