Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

Videokonferenzen können langweilig sein, müssen sie aber nicht. Ben hat fünf witzige Ideen, um garantiert einen Lacher in jedem Video-Chat zu landen.

Georg fragt die Astronautinnen: Gibt es im All die Zeitumstellung?

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du tolle Tischdeko zaubern kannst, die sogar essbar ist. Die schönste Salatblume der Welt.

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

Bjarne zeigt sein Hobby

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Video Link kopieren