Was machen mit alten Klamotten?

Nächste Folge am 19.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Maxi fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn es keinen Sauerstoff mehr auf der ISS gibt?

Ben trifft die Hauptdarsteller des Kinofilms "Invisible Sue" und besucht mit ihnen die German ComicCon auf der Suche nach weiteren Superhelden.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Die Gewinner von KiKA LIVE Dreamteam, Lena und Matteo, besuchen das Tonstudio von Tim Kamrad und gestalten eine eigene Sendung mit Jess und Ben.

Es stinkt, es schmeck eklig und man möchte sich am liebsten direkt übergeben: Gammelfisch. Was Schweden für eine Delikatesse halten, ist für Jess und Ben eher eine Qual. Schau dir an, was Jess und Ben noch in Lappland erleben, auf kika-live.de.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE Dreamteam - Bjarne ist bereit für die Show!

KiKA LIVE - Was machen mit alten Klamotten?

Folge vom 21.05.2019

Der Sommer kommt: alte Klamotten raus, neue rein. Aber wohin mit den alten? Karton in den Keller, Kleidercontainer oder lieber was Neues draus machen? Jess trifft Laura, eine Bloggerin und Designerin aus Leipzig. Mit ihr steht Upcycling auf dem Programm. Jess zeigt dir, was du mit alten Klamotten machen kannst.

Video Link kopieren