Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Linda Schablowski? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die 18 Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden?

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Diesmal spielt das dritte Schulprojekt bei den Pausengames um bis zu 1.000 Euro Preisgeld.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Endlich-Freitag-Video: Snack Hacks

Neuer Freitag- neuer Clip! Diesmal zeigen dir Ben und Jess coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.

Video Link kopieren