Endlich-Freitag-Video: Ben und Jess - Plaudertaschen

Nächste Folge am 23.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

Fußballer Thomas Müller und Fußballerin Célia Šašić erinnerin sich an ihre Schulzeit zurück. Wie war das für sie damals und was haben sie so erlebt?

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Im September besucht Ben die Realschule Weißenhorn und fragt die Schüler nach ihren Trends.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Endlich-Freitag-Video: Ben und Jess - Plaudertaschen

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Video Link kopieren