KiKA LIVE Dein Hobby: Jazzpiano

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Mehr auf kika-live.de

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst. Mehr KiKA LIVE gibt es auf www.kika.de/kika-live/

Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen "Weitergleiter reloaded" und "Einschenkmanöver" den Kontrahenten alles ab.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Jazzpiano

Folge vom 15.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lion ist 14 Jahre alt und hat einen Traum: Er will ein großer Jazzpianist werden. Schon mit sechs Jahren begann Lion Klavier zu spielen. Er mag Pop- und Gospel-Musik, doch am liebsten Jazz. Denn Jazz gibt ihm die größte Freiheit, sich auszuprobieren und eigene Sachen zu spielen. Letztes Jahr durfte er bei "Dein Song" auch sein Gesangstalent auf die Probe stellen. Ben ist schon sehr gespannt, was Lion ihm zu bieten hat.

Video Link kopieren