Ben frittiert mit CrispyRob

Nächste Folge am 25.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

Neuer Freitag, neuer Clip! Diesmal treten Ben und Jess in einem Battle gegeneinander an. Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?

KiKA LIVE - Ben frittiert mit CrispyRob

Folge vom 19.03.2019

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben, der beste Koch (und Esser) bei KiKA, trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel. In der Küche wird experimentiert: Kann man Butter oder Käse frittieren? Wie schmecken frittierte Gummibärchen? Und wann wird aus kreativ absurd?

Video Link kopieren