Ben frittiert mit CrispyRob

Nächste Folge am 02.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Battlezeit! Ben und Jess Ben und Jess haben ein Gummiband übers Gesicht gezogen. Durch Grimassen-Schneiden müssen sie versuchen, das Band von der der Nase zum Hals zu bekommen.
Wer schafft das am schnellsten?

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

KiKA LIVE - Ben frittiert mit CrispyRob

Folge vom 19.03.2019

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben, der beste Koch (und Esser) bei KiKA, trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel. In der Küche wird experimentiert: Kann man Butter oder Käse frittieren? Wie schmecken frittierte Gummibärchen? Und wann wird aus kreativ absurd?

Video Link kopieren