Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 2

Nächste Folge am 25.05.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Kandidaten-Team Trau dich! Danial und Julian

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 2

Folge vom 12.03.2019

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und erlebt, was Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung und Rettungseinsatz ganz konkret in der Praxis bedeuten. Ben dagegen reibt sich den Bauch: Döner, Döner, nix ist schöner! Er darf einen Tag lang in einer Dönerbude mithelfen: Salat schneiden, Pommes frittieren und vor allem Dönerfleisch abschneiden.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.