Video noch 3 Wochen online

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Pranks sind sein Spezialgebiet! Da ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich eine witzigste Challenge aus.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Der 14-jährige Justin spielt seit fünf Jahren Para Tischtennis. Ben begleitet ihn zu einem Special Olympics-Spiel.

Die Allstars in der Sport-Challenge. Damit sie dafür genug Energie haben, stärken sie sich mit leckeren Power-Balls.

Die Wasserspiele können beginnen! Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite zehn hochmotivierte Koblenzer Sportschüler.

Ben trifft den 13-jährigen Surfer Antonin und begleitet ihn zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

KiKA LIVE - Ben beim Kölner Karneval

Folge vom 24.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sind die Jecken auf dem Zoch unterwegs und verteilen Alaaf rufend Kamelle und Strüßje, kann das nur eines bedeuten: Es herrscht Ausnahmezustand in Köln, denn es ist Karneval. Hoch oben auf einem der Wagen ist dieses Jahr auch Jeck Ben dabei. In passender Kostümierung lernt er von Kinder-Kommandant und Namenskollege Ben alles, was es beim Werfen, Rufen und Feiern zu beachten gilt.

Video Link kopieren