Endlich-Freitag-Video Dein Hobby: Kendo

Nächste Folge am 01.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess trifft Leo. Ihr Hobby ist Fallschirmspringen. Sobald alle Gurte sicher sitzen und der Fallschirm-Rucksack geschnürt ist, hebt sie im Flieger ab gen Himmel, um sich dann in die Tiefe zu stürzen.
Mehr auf kika-live.de

Es wird das KiKA LIVE Dreamteam 2019 gesucht. Das Best-of aus der Camp-Woche. Alle Kandidaten haben sich kennen gelernt und sind fit für die Shows!

Am letzten Tag ihrer Reise erleben Jess und Ben das traditionelle Korea - in koreanischer Kleidung bei den Feierlichkeiten zu Buddhas Geburtstag.

Nicolas fragt die Astronautinnen: Kann man auch ohne Schutzanzug für ganz kurze Zeit aus der Raumstation rausgehen und die Luft einfach ein paar Minuten anhalten?

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Bei einem Workout mit Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt von Werder Bremen kommt Jess ganz schön ins Schwitzen.

Tag 3 bei den Allstars. Es geht hoch hinaus beim Flying Fox und auch mit den Emotionen geht es auf und ab.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Endlich-Freitag-Video Dein Hobby: Kendo

Folge vom 01.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Video Link kopieren