Jess trifft Philipp Danne

Nächste Folge am 18.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Ben steigt in den Ring - und das ausgerechnet mit Sophie Alisch. Sie ist die jüngste deutsche U19-Boxmeisterin. Hat Ben eine Chance?

Am ersten Tag der Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

Ben und Jess batteln sich am Strand im Limbo - in der Hand: 'ne Limo! Wer ist biegsamer und gewinnt das Battle? Mehr auf kika-live.de

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

KiKA LIVE - Jess trifft Philipp Danne

Folge vom 17.01.2019

Im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." begegnet Clarissa mithilfe einer Zeitmaschine Promis aus der Vergangenheit - in der ersten Folge ist das Leonardo da Vinci. Jess dagegen trifft die Promis von heute, nämlich den Superarzt aus "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" Philipp Danne, denn der Schauspieler spielt Leonardo da Vinci. Er nimmt Jess mit hinter die Kulissen von "Die jungen Ärzte".

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.