Circus Flic Flac

Nächste Folge am 15.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Es ist wieder Freitag und diesmal treten Jess und Ben gegeneinander an. Wer wird die Winterscharade für sich entscheiden? Sieh selbst!

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

KiKA LIVE Dreamteam - Anna ist bereit für die Show!

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

KiKA LIVE - Circus Flic Flac

Folge vom 27.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac in seiner neuen Show. 35 der weltbesten Artisten aus elf Ländern zeigen unkonventionelle Tricks und adrenalingeladene Stunts. Jess besucht die Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke aus.

Video Link kopieren