KiKA LIVE Dein Hobby: Radio

Nächste Folge am 28.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Jetzt die Outtakes sehen und köstlich amüsieren!

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In der Eiswelt Dresden wollen Jess und Ben mit Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen Eisskulpturen erschaffen. Wer baut die schönste Figur?

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Radio

Folge vom 11.11.2018

Regler ziehen, Songs einspielen, Interviews führen, Lifehacks moderieren - das Mikrofon immer direkt vorm Mund. Und das alles live! Benedicts Hobby ist Radiomachen. Er ist zwölf Jahre alt und moderiert beim Ausbildungskanal in Dresden seine eigene Radiosendung, die "Star Show". Die Sendung plant und fährt er komplett allein. Sein größter Traum: Fernseh-Moderator werden. Gut, dass Jess bei ihm zu Gast im Studio ist.

Video Link kopieren