KiKA LIVE Dein Hobby: Boxen Lara Madita

Nächste Folge am 23.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Rolltreppe und Aufzug fahren bis zum Umfallen, Süßigkeiten futtern, Ansagen über die Sprechanlage machen: Das und noch mehr Unfug seht ihr eine Woche lang bei "KiKA LIVE". Alle Folgen und ein Suchspiel im Kaufhaus gibt’s auf http://www.kika-live.de

Mit zwölf begann Kayef eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später hat er eine beachtliche Fangemeinde. Jess besucht den Musiker.

Marina berichtet auf ihren Social Media-Kanälen über Turniere und den Alltag mit ihren Pferden. Sie stellt Jess ihr Hobby und natürlich ihre Pferde vor.

Jess und die Schüler aus Sachsen machen sich auf in den Wald zum Survival-Training. Ben sticht mit den Klassen aus Duisburg in See.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Boxen Lara Madita

Folge vom 03.02.2019

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Dort kann sie sich so richtig austoben, bekommt eine tolle Kondition, trainiert Kraft und Schnelligkeit und lernt die richtige Boxtechnik. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht und bald möchte sie auch an richtigen Wettkämpfen teilnehmen. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Video Link kopieren