Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 4

Nächste Folge am 25.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane!
Vivianes Hobby ist das Segelfliegen. Klar geht es für Ben in die Lüfte! Mehr erfährst du auf kika-live.de

Kandidaten-Team Trau dich! Danial und Julian

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Auf der Zugspitze packen Jess und Ben hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an: Jess hilft im Iglu-Hotel und Ben auf der Skipiste.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

KiKA LIVE - Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 4

Folge vom 13.09.2018

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den "World Alternative Games" in Llanwrtyd Wells! Und das erfordert vollste Konzentration, denn diesmal geht es darum, ein ruhiges Händchen beim Steinehüpfenlassen zu haben. Der krönende Abschluss ist das Husband Dragging. Dabei werden die Herren der Schöpfung von den Damen im Höchsttempo über den Boden gezerrt - eine Disziplin wie gemacht für unsere Olympioniken Jess und Ben.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.