KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Tag 6

Nächste Folge am 19.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Tag 6

Folge vom 28.08.2018

Erste wichtige Entscheidung steht an. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen. Bei der ersten Challenge müssen die Teams in einem ehemaligen Silberstollen bei drei kniffligen Aufgaben einen Schlüssel erspielen. In der zweiten Challenge müssen die Teams ihre Fang-Künste unter Beweis stellen. Mit einem mittelalterlichen Trebuchet werden Bälle 40 Meter hoch geschossen. Diese müssen mit einem Korb gefangen werden.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.