Jess bei der Beatbox-WM

Nächste Folge am 23.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und André Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Sie müssen 24 Stunden in der Wildnis überstehen.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

KiKA LIVE - Jess bei der Beatbox-WM

Folge vom 13.08.2018

Die Elite der Mundakrobaten trifft sich in Berlin um zum fünften Mal bei der Beatbox-WM die offiziellen Weltmeister im Beatboxen zu küren. 200 Beatboxer aus 51 Nationen sind dabei. Jess mischt sich unter die Mundakrobatiker und lässt sich vom amtierenden Europameister Robeat zeigen, wie man nur mit dem Mund die abgefahrenen Sounds des Beatboxens erzeugen kann.

Video Link kopieren