KiKA LIVE Jess trifft Gebärdensprachdolmetscherin Laura

Nächste Folge am 14.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

KiKA LIVE Dreamteam - Matti ist bereit für die Show!

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo!

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

KiKA LIVE - Jess trifft Gebärdensprachdolmetscherin Laura

Folge vom 03.07.2018

Was für ein langes Wort: Gebärdensprachdolmetscherin! Dabei verbirgt sich dahinter ein wahrer Zauber: Laura M. Schwengber kann mit ihren Händen, ihrer Mimik und mit ihren Körperbewegungen Worte und sogar Musik für gehörlose Menschen hörbar machen. Jess trifft die Frau, "die mit den Händen tanzt" auf der Kieler Woche und staunt über ihre Fähigkeit beim lauschigen Tim Bendzko-Konzert.

Video Link kopieren