Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Glitzernd blaue Seen, schneebedeckte Berge, Wasserfälle und tiefe Schluchten: Ben und Jess entdecken einzigartige Naturschönheiten, die es so nur bei uns in Deutschland gibt. Jess erkundet beim Gleitschirmfliegen das Alpenland aus der Luft.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Meermann

Folge vom 24.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Der 14-Jährige ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls als Meermann.

Video Link kopieren