KiKA LIVE Dein Hobby: Meermann

Nächste Folge am 27.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Battlezeit! Ben und Jess Ben und Jess haben ein Gummiband übers Gesicht gezogen. Durch Grimassen-Schneiden müssen sie versuchen, das Band von der der Nase zum Hals zu bekommen.
Wer schafft das am schnellsten?

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Meermann

Folge vom 24.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Der 14-Jährige ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls als Meermann.

Video Link kopieren