Jess trifft Luc Ackermann

Nächste Folge am 19.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Das Finale beginnt. Insgesamt vier Aufgaben umfasst der letzte Teil der großen Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün für die restlichen drei Teams.

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE Dreamteam - Josefine ist bereit für die Show!

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

KiKA LIVE - Jess trifft Luc Ackermann

Folge vom 04.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Freestyle Motocrosser Luc Ackermann kennt keine Schwerkraft. Luc und sein Motorrad scheinen eine Einheit zu bilden. Mit seinem Double Backflip hat er seine Kontrahenten hinter sich gelassen und ist kurz davor, Europameister zu werden. Jess begleitet Luc bei der "Night of the Jumps" in Mannheim und drückt ihm natürlich beide Daumen. Vielleicht gibt es ja schon dort eine Entscheidung im Weltmeister- und Europameister-Kampf.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.