Jess bei der Pizza-Weltmeisterschaft

Nächste Folge am 27.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben. Mehr auf kika-live.de

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Benedicts Hobby ist Radiomachen und Jess schaut ihm dabei über die Schulter. Diese Sendung wird von einer Gebärdendolmetscherin begleitet.

Die Community Convention MAG findet erstmals in Erfurt statt. Ben ist dabei, trifft Influencer und entdeckt die neuesten Trends in Sachen Gaming.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

"TKKG" kommt in die Kinos. Gemeinsam mit Jess gehen die Hauptdarsteller in Berlin auf Rätseltour.

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

KiKA LIVE - Jess bei der Pizza-Weltmeisterschaft

Folge vom 23.04.2018

Fast jeder hat sie schon probiert und der eine oder andere auch schon mal selbst gemacht. Manche lieben sie kross, manche haben sie lieber fluffig. Und vor allem im Urlaub in Italien führt (fast) kein Weg an ihr vorbei: die Pizza! In der italienischen Stadt Parma treten bei der Pizza-Weltmeisterschaft die besten Pizzabäcker der Welt gegeneinander an. Und Jess schaut ihnen ganz besonders neugierig über die Schulter.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.