Endlich-Freitag-Video: Wer gewinnt Stadt, Land, Fluss?

Nächste Folge am 23.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Beim Finale des "Mustang Makeover" präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Alec Benjamins Song "Let Me Down Slowly" ist ein Internethit. Ben findet heraus, warum der Singer-Songwriter gerade so erfolgreich ist.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Endlich-Freitag-Video: Wer gewinnt Stadt, Land, Fluss?

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Video Link kopieren