Endlich-Freitag-Video: Frühjahrsputz mit Ben und Jess

Nächste Folge am 21.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender basteln kannst. Für dich, oder zum verschenken. Mehr von Jess und Ben auf kika-live.de

Endlich-Freitag-Video: Frühjahrsputz mit Ben und Jess

Video Link kopieren