KiKA LIVE Dein Hobby: Kaninchenfotografie

Nächste Folge am 18.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Im September besucht Ben die Realschule Weißenhorn und fragt die Schüler nach ihren Trends.

Es ist Freitag und diesmal treten Jess und Ben gegeneinander an. Wer wird die Winterscharade für sich entscheiden? Mehr von Ben und Jess auf kika-live.de

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Kaninchenfotografie

Folge vom 13.04.2019

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen. Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus. Und weil selbstgemacht besser ist als gekauft, bastelt Lina kleine Beschäftigungen für Sally und Tarzan und zeigt Jess, wie die zuckersüßen Fotos mit ihren zwei Mümmelmännern entstehen.

Video Link kopieren