Dein Song: Jess trifft Lina Larissa Strahl

Nächste Folge am 16.07.2019

um 13:30 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Hier Fails sehen und den ganzen Spaß auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical. Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

KiKA LIVE - Dein Song: Jess trifft Lina Larissa Strahl

Folge vom 13.03.2018

Dieses Jahr findet "Dein Song" zum zehnten Mal statt und KiKA LIVE trifft die bisherigen Gewinner des Titels "Bester Songwriter". Jess besucht Lina Larissa Strahl auf ihrer Konzerttour durch Deutschland.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.