Jess und Ben in Lappland, Tag 3

Nächste Folge am 01.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk! Mehr auf kika-live.de

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Jess schaut sich um auf der ersten deutschen Messe rund um das Trend-Hobby "Slime". Was ist das Geheimrezept für den kreativsten Schleim?

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

KiKA LIVE - Jess und Ben in Lappland, Tag 3

Folge vom 01.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am dritten Tag in Nordschweden stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See! Und sie gehen im eiskalten Wasser baden - natürlich in wärmenden Überlebensanzügen. Zur Belohnung gibt es nach dem Schwimmen ein leckeres Mittagessen: Surströmming, schwedischen Gammelfisch. Na dann, guten Appetit.

Video Link kopieren