Die Gammelfisch-Challenge

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Kim zu Fuß beim Hockey und Ramona auf dem Rad beim Einradhockey.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Mit zwölf begann Kayef eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später hat er eine beachtliche Fangemeinde. Jess besucht den Musiker.

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Im Winter fliegen deine Haare wild umher? Dein Pullover fusselt dauernd? Und außerdem ist es viel zu kalt draußen. Wir haben die besten Tipps, wie du den Winter gut überstehst! Halten Jess und Ben die Kälte in Lappland aus? Ab Montag, 20 Uhr, bei KiKA LIVE.

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Jess besucht das Wilhelm-Gymnasium in Hamburg. Welche Songs schaffen es dort in die "KiKA LIVE"-Charts? Welchen Trends sind Top, welche Flop?

Die Gammelfisch-Challenge

Folge vom 06.02.2019

Video Link kopieren