Ben backstage beim "Dein Song" Casting

Nächste Folge am 19.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess machen einen Schlüsselanhänger aus Bügelperlen selbst. Ein tolles DIY zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken. Die Anleitung und noch mehr auf kika-live.de

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Die Dancefloor Destruction Crew verbindet in ihrer Bühnenshow Klassik mit Breakdance. Jess ist dabei und probiert ein paar Moves aus.

KiKA LIVE - Ben backstage beim "Dein Song"-Casting

Folge vom 19.02.2018

Zum zehnten Mal startet der ZDF-Komponistenwettbewerb "Dein Song" bei KiKA. Und zum ersten Mal ist "KiKA LIVE" backstage beim Casting dabei! Ben trifft einige der jungen Songschreiber im Schloss, während sie sich auf ihre Performance vor der "Dein Song"-Jury vorbereiten. Außerdem gibt er Tipps gegen Lampenfieber, hilft dabei, Instrumente zu schleppen und begleitet eine Kandidatin zum Soundcheck.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.