Auf dem Eisbrecher

Nächste Folge am 22.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus. Sie zeigt Jess, wie ihre zuckersüßen Fotos entstehen.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Die Leistungsschwimmer aus Berlin machen es Ben und Jess nicht leicht und die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

Auf dem Eisbrecher

Folge vom 06.02.2019

Video Link kopieren