Best of Schloss Einstein backstage

Nächste Folge am 20.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

KiKA LIVE Dreamteam - Bjarne ist bereit für die Show!

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer. Die komplette Anleitung gibt´s auf kika-live.de!

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

In den letzten Jahren hat sich die Erde stark erwärmt. logo! erklärt, wie das passiert ist und was die Politiker dagegen tun wollen.

KiKA LIVE - Best of Schloss Einstein backstage

Folge vom 18.10.2017

Das erste Schloss-Einstein-Backstage zur neuen Staffel! Die Dreharbeiten zur Staffel 21 laufen seit Mai 2017, sehen kannst du die neuen Folgen ab Februar 2018! KiKA LIVE liefert erste Eindrücke von den neuen Darstellern und Geschichten. Jess war an mehreren Drehtagen dabei und zeigt ein Best Of, nebenbei macht Jess auch noch ein Schloss Einstein Fotoalbum!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.