KiKA LIVE: Händel Experiment

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Das Endlich-Freitag-Video: Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst.

KiKA LIVE Dreamteam - Dustin ist bereit für die Show!

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser! Ben trifft den Slackliner und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Mehr auf kika-live.de

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

KiKA LIVE - Das Händel-Experiment

Folge vom 16.10.2017

Georg Friedrich Händel - ein Superstar unter den Komponisten! Du denkst, sowas Schwieriges kannst du bestimmt nicht? Ben beweist dir das Gegenteil! Denn jeder kann Komponieren wie Händel. Beim Händel-Experiment kannst du das zusammen mit deiner Klasse ausprobieren. Ben versucht sich selbst zusammen mit dem Youtuber und Musik-Alleskönner Marti Fischer.

Video Link kopieren