Ben trifft Khaled

Nächste Folge am 18.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Am ersten Tag der Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Ben trifft Khaled

Folge vom 20.09.2017

Khaled Chaabi (Künstlername KC-1) ist ein Berliner mit syrischen Wurzeln. Er gehört zu Deutschlands besten Breakdancern und verbindet den Tanz mit klassischer Musik. Für seine Show "Flying Bach" bekam KC-1 den ECHO Klassik Sonderpreis. Ben besucht Khaled in Berlin und spricht über seine aktuelle Show "Beethoven! The Next Level". Ben nimmt an einem Training teil, um seine tänzerischen Fähigkeiten zu verbessern.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.