Ben trifft YouTuber LOGO

Nächste Folge am 17.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Beim TeamGym, also "Team Turnen" zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Dass man auch extrem fit sein muss, zeigt Lara Jess beim Training.

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

Domenico betrachtet die Dinge von vielen Seiten und löst den Zauberwürfel wie kein anderer.

Die elfte Staffel von "Dein Song" startet und Ben trifft viele der jungen Songwriter kurz bevor sie ihre Kompositionen der "Dein Song"-Jury vorstellen.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Du brauchst neue Deko für dein Zuhause? Jess checkt zusammen mit den Schülerinnen und Schülern aus Schöningen Trends, die dir auch gefallen könnten. Noch mehr Trends gibt's ab 25. Januar 2018 auf kika-live.de.

KiKA LIVE - Ben trifft YouTuber LOGO

Folge vom 18.09.2017

Ben trifft den YouTuber LOGO! Der 18-Jährige lebt in Torgau und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Seine größte Leidenschaft: Zocken! Und seine Spezialität: Minecraft! Jeden Tag nimmt LOGO ein Video auf, schneidet es selbst und lädt es dann auf YouTube hoch. Dabei hat er sich witzige Ideen einfallen lassen, so dass es für seine Fans nie langweilig wird. Über 900.000 Abonnenten hat LOGO! Ben besucht den YouTuber und zockt eine Runde mit!

Video Link kopieren