Trau dich! 2017, Best of Woche 1

Nächste Folge am 21.05.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Benedicts Hobby ist Radiomachen und Jess schaut ihm dabei über die Schulter. Diese Sendung wird von einer Gebärdendolmetscherin begleitet.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Zwei Tage lang dürfen Jess und Ben Kartons aufreißen, den Inhalt auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Best of Woche 1

Folge vom 26.08.2017

Sechs Mädchen- und sechs Jungenteams stellen sich anspruchsvollen Aufgaben in verschiedenen Qualifikations- und Outdoor-Runden. Wer gerät in den Bereichen Geschick, Teamgeist und Risikofreude an seine Grenzen? Wer wächst über sich hinaus? Besonders die Outdoor-Challenges in Ferropolis haben es in sich und bieten eine spektakuläre Kulisse. In Zweierteams stellen sich die Kandidaten rasanten und aufregenden Parcours.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.