Trau dich! 2017 - Tag 3

Nächste Folge am 23.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Auf der Zugspitze packen Jess und Ben hinter den Kulissen des Skibetriebs kräftig mit an: Jess hilft im Iglu-Hotel und Ben auf der Skipiste.

In der 22. Staffel von Schloss Einstein ziehen die Einsteiner in ein Sportinternat. Jess begleitet die Dreharbeiten.

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 3

Folge vom 12.07.2018

Tag der Entscheidung auf dem Action-Parcours. An Tag 3 zeigt sich welche beiden Jungs-Teams die besten Nerven, die meiste Kraft und den stärksten Willen auf dem verlängerten XXL-Parcours haben. Vier Teams kämpfen um die beiden Tickets für die Outdoor-Woche in Ferropolis.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.