Trau dich! 2017 - Tag 2

Nächste Folge am 18.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 2

Folge vom 11.07.2018

An Tag 2 heißt es "Ladies-Day". Auf dem gleichen kräftezehrenden Rundkurs wie tags zuvor bei den Jungs, müssen sechs Mädchenteams Kraft, Schnelligkeit und Geschick unter Beweis stellen, um zu den vier besten zu gehören, die in die zweite Runde am Donnerstag einziehen. Nur wer Wippen, Schrägwand, Hangelstangen, Drehteller, Klappleitern und Kurbelwelle fehlerfrei und schnell meistert, kann auf die Outdoor-Woche hoffen.

Video Link kopieren