KiKA LIVE Dein Hobby: Jugendfeuerwehr

Nächste Folge am 01.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Hier Fails sehen und den ganzen Spaß auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Georg fragt die Astronautinnen: Gibt es im All die Zeitumstellung?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Jugendfeuerwehr

Folge vom 24.06.2018

Tatütata, der Ben ist da - oder besser gesagt: der Paul. Denn der zeigt Ben wo's langgeht bei der Jugendfeuerwehr. Schläuche, Anschlüsse und Blaulicht - Paul kennt die Abläufe der Freiwilligen Feuerwehr Ober-Ramstadt ganz genau. Sei dabei wenn es heißt: Wasser Marsch für Feuerwehrmann Ben!

Video Link kopieren