Jess und Ben beim Fotomarathon München

Nächste Folge am 18.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

KiKA LIVE Dreamteam - Sebastian ist bereit für die Show!

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Jess und Ben beim Fotomarathon München

Folge vom 26.07.2017

Auf die Plätze, fertig, klick! Das heißt es für Jess und Ben beim Fotomarathon in München. Die Challenge: ein Motto, zwölf Themen - und damit eine Serie aus zwölf verschiedenen Fotos, die am Ende von einer Jury bewertet wird. Jess und Ben stürzen sich mit Kameras ins Getümmel und gehen auf die Jagd nach den besten Motiven der Stadt. Alle Teilnehmer haben acht Stunden Zeit, um diese Herausforderung zu meistern.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.