Ben trifft Lukas Rieger

Nächste Folge am 22.04.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Neuer Freitag-Neuer Clip! Ben gegen Jess im Battle: Zier dich. Wer hat sich am Ende mehr Christbaumschmuck angehängt?

Ben schaut den Hauptdarstellern beim Dreh des neuen Kinofilms "Rocca verändert die Welt" über die Schulter.

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat.

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE - Ben trifft Lukas Rieger

Folge vom 16.05.2017

Noch vor drei Jahren schied er bei den "The Voice Kids"-Battles aus. Inzwischen hat er sämtliche Sieger überholt. Lukas Rieger, gerne auch bezeichnet als "der deutsche Justin Bieber", hat es allen gezeigt. Mit Hilfe von YouTube, Facebook, Snapchat und Co hat er sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut: Allein 1,7 Millionen Fans folgen dem 19-Jährigen auf Instagram. Ben trifft Lukas in dessen Wahlheimat Berlin.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.