Dein Hobby: Hockey vs. Einradhockey

Nächste Folge am 06.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Hockey vs. Einradhockey

Folge vom 30.09.2018

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Kim zu Fuß beim Hockey und Ramona auf dem Rad beim Einradhockey. Richtig gehört - Einrad und dann auch noch Hockey. Ben und Jess machen den Check. Wie gut passt Jess ins Hockey-Team von Kim? Und schafft es Ben mit Ramonas Hilfe ein paar Meter auf dem Einrad zu fahren? Zum Tag der Gehörlosen wird diese Sendung durch eine Gebärdendolmetscherin begleitet.

Video Link kopieren