Trau dich! 2016, Tag 4

Nächste Folge am 20.05.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Tage lang dürfen Jess und Ben Kartons aufreißen, den Inhalt auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Sophia Klee hat einen ganz großen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden. Sie zeigt Ben Tipps und Tricks, wie man beim Tischtennis punkten kann. Mehr „KiKA LIVE Dein Hobby“ gibt’s auf kika-live.de

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

KiKA LIVE - Trau dich! 2016, Tag 4

Folge vom 21.07.2017

Mutig sein auf Knopfdruck? Gar nicht so einfach! Doch genau dieser Herausforderung stellen sich sechs Mädchen- und sechs Jungenteams. Bei vier Qualifikations- und vier Outdoor-Shows in verschiedenen Disziplinen entscheiden Geschick, Teamgeist und Risikofreude über Sieg und Niederlage.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.