Unboxing-Challenge, Tag 2

Nächste Folge am 27.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

Kandidaten-Team Trau dich! Paulina und Sophie

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Am letzten Tag der Lappland-Reise heißt es für Ben beim Rentierschlittenrennen auf dem Wintermarkt in Jokkmokk: gut festhalten, Augen zu und durch!

Ben und Jess battlen sich bei der Schatzsuche. Wer gewinnt und findet den Klappstuhl zuerst? Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Unboxing-Challenge, Tag 2

Folge vom 21.11.2018

Jess und Ben bekommen mysteriöse Pakete. Aber was ist in den Boxen? Und wozu soll das gut sein? Jess und Ben stellen sich der Herausforderung: auspacken, aufbauen, austesten! Und da ist Vieles dabei: Gadgets, die lustig sind oder die Jess und Ben an den Rand der Verzweiflung bringen. Zwei Tage großer Auspack-Spaß.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.