Ben vs. Wasserspringer Berlin: Turmspringen

Nächste Folge am 25.04.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die "Aktion Pflanzen-Power" zeigt Schülern, wie man pflanzliche Gerichte selbst zubereiten kann. Ben ist in einer Berliner Schule dabei und brutzelt mit.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Hugo Helmig ist der Newcomer aus Dänemark! Jess trifft den charmanten Sänger in Berlin, um mit ihm eine Runde Schwarzlicht-Minigolf zu spielen.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

KiKA LIVE - Ben vs. Wasserspringer Berlin: Turmspringen

Folge vom 07.02.2018

Ben wurde herausgefordert. Nicht von einem Zuschauer, sondern von einer ganzen Mannschaft. Er tritt an gegen die Wasserspringer Berlin in einem Turmspring-Battle. Vom Ein-Meter-Brett bis zum schwindelerregenden Zehn-Meter-Brett muss Ben sich in Disziplinen wie Arschbomben-Weitsprung oder Turmspring-Basketball mit den Turmspring-Profis messen! Ob Ben es mit den Leistungssportlern aufnehmen kann?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.